tl_files/images/Pfeil nach unten.gif

Gästebuch-Einträge

Lachend
Lieber Pesche! Dir, Rita, Heinz, Rolf, Pedro und Kurt nochmals herzlichen Dank für euer fantastisches Konzert am Satus Sportfest! Ich habe mich gefreut dich wiederzusehen und die anderen Musiker persönlich kennen zu lernen. Es war schön zu sehen wie viel Spass euch das musizieren macht.
Die Freude habt ihr euch nicht nehmen lassen obwohl es nicht Full House war. Da zeigt sich wie viel Spass an der Musik und wie viel Professionalität vorhanden ist!
Dir und deinen Musikern weiterhin viel Freude am Musik machen! Liebe Grüsse und nochmals herzlichen Dank.
Bis auf ein andermal   U.L.  26.6.2017
Lachend
... "Potz Musig" haben wir natürlich angeschaut. Die Sendung hat uns sehr gut gefallen, aber ihr wart natürlich der unbestrittene Höhepunkt. Na ja, euer Jazz gefällt uns halt immer noch viel besser als das Volkstümliche.
Es war wunderschön, euch auch mal im Fernsehen zu geniessen. Viele liebe herzliche Grüessli aus Merligen 
Edith und Ueli   16.3.2017
Lachend
Toll - endlich einmal ein wenig Jazz im Schweizer Fernsehen, schade gibts nicht mehr davon. Gratulation und herzliche Grüsse aus Schwadernau  Roger R.  25.3.2017
Lachend
Liebe Rita + lieber Pesche + Co, Gratulation / gelungener Auftritt! Liebe Grüsse und schönen Abend  Franz G. M.  25.3.2017
Lachend
Sälu Zäme! War ein super Auftritt in Potz Musig. Bravo!! Lieber Gruss  Chrigu D.   25.3.2017
Lachend
Potz Tusig! E mega guete Uftritt! Gratulation a alli u im Spezielle a d'Bänschöuelere! Liebi Grüess u schöne Sunntig wünsche Rösli u Sami   25.3.2017
Lachend
Liebe Rita, lieber Peter + Co, 
Dass ich eure Jazz-Band Loverfield in meiner Potzmusig-Sendung vorstellen durfte, war für mich eine grosse Ehre.
Rita, dass Du für mich die schönen Lied-Texte eingebaut hast, machte mich sprachlos.
Ich freue mich, den TV-Zuschauern am 25. März 2017 eine so interessante und abwechslungsreiche Sendung zu präsentieren. Ä liebe Gruess as ganze Loverfield-Team. Gody Schmid   21.2.2017   http://www.godyschmid.ch/

Lachend
Hallo Loverfielders! Das war ein tolles Konzert gestern Abend in der JazzKuchi Basel. Eine aufgestellte Band, ein guter Sound und eine beeindruckend starke Sängerin. Bref: Mir hat es gefallen und wie ich ringsum feststellen konnte, den meisten anderen auch. Oder mit Freddy gesagt: "Jungens, kommt bald wieder!"
Anbei wie versprochen noch der Joke, natürlich vor allem für euren Trump-eter Heinz: http://www.trumpdonald.org/
Einfach drauf klicken, die Lippen zusammen pressen und die Sturmfrise geniessen!
In diesem Sinne und mit herzlichen Grüssen vom Rheinknie, noch ein Peter   12.11.2016
Lachend
Hallo ihr Lieben! Dieses Jahr (2016) ohne Zelt -- ohne Loverfields in Aeschiried...! Doch ich bin bereits am planen für nächstes Jahr. Wie sieht es aus, können wir wieder mit euch rechnen am Bettagssonntag zum Loverfield-Jazz-Zmorgebrunch in der Chemihütte resp. im Zelt? Datum: 17. September 2017, 09.00h - 13.00h. Herzlichen Dank für eure hoffentlich positive Zusage. Sonnige Grüsse aus der Chemihütte   Monika L.   28.9.2016
Lachend
Hallo Rita und Pesche! Mit viel Freude lese ich die Berichte und Erfolge dieser Band. Ich bin sehr stolz, ein "ehemaliges" Gründungsmitglied zu sein. Die Zeit mit "Peter Trachsel Sextett und Rita" sind mir noch in bester Erinnerung. Leider bin ich nun bei den "Fullsteamer" rausgeflogen und "ausgetauscht" worden. Das ist wohl etwas schmerzhaft... aber eine gewisse Erleichterung ist auch dabei. Nun mache ich nur noch "Hausmusik" und erfreue mich der vielen vergangenen Erfolge. Gerne besuche ich wieder mal ein Loverfield-Konzert. Liebe Grüsse an Röfe, Det, Pesche 1+2 und natürlich an Rita.
Bis bald  Ruedi W.    30.7.2016
Lachend
Liebe Musiker und Musikerinnen, im Namen der Jazz Tage Lenk und Music Circle danken wir euch herzlich für eure Mitwirkung an den Jazz Tagen Lenk 2016! Die diesjährigen Jazz Tage waren ein grosser Erfolg, bei dem ein Highlight das nächste jagte. Zu diesem Erfolg habt ihr einen wesentlichen Beitrag geleistet - MERCI - "Es het gfägt!"    
Mit besten Grüssen    Andreas B., Dominique M.    21.7.2016
Lachend
Liebe Loverfieldler! Nicht nur die Gospels haben uns in der Lenk begeistert. Das ganze Konzert war ein Ohren- und Augenschmaus. Wir haben den Anlass voll genossen und sind immer wieder neu begeistert von euren Darbietungen. Es ist nicht selbstverständlich, dass in einer Band sechs so begnadete Musiker/in zusammenfinden. Herzlichen Dank für den schönen Tag. Wir freuen uns schon jetzt auf den Rösslibrunch am 23. Oktober 2016 in Säriswil.   Edith und Ueli   18.7.2016
Lachend
Liebe Loverfielder! Die Lenker Jazz Tage 2016 sind vorbei und euer Konzert war wunderschön. Rita, du warst super, und wir haben es sehr genossen! Aeschi hätte Freude gehabt. Wünsche euch weiterhin viel Freude und Erfolg.   Erika B.   17.7.2016
Lachend
Das Schlusskonzert der Lenker Jazz Tage 2016 am Sonntagmittag war wieder Spitzenklasse. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich ganz besonders dafür bedanken, dass auf meine Frage in der Pause hin das absolute Hammerstück "Just A Closer Walk With Thee"  entgegen ursprünglicher Absicht doch wieder ins Programm genommen wurde. Und die Interpretation von Rita Trachsel wie auch die dezente Begleitung der übrigen Band-Mitglieder sind einfach einmalig.
Dass es ein Gospel ist, hatte ich bisher gar nie so richtig realisiert, da ich nicht besonders religiös veranlagt bin und wohl zuwenig genau auf den Text hörte. Aber dieses Stück hat für mich von Beginn weg eine innere musikalische Spannung, die sich bis zum Schluss noch ständig steigert (wie z.B. auch bei "Try a little tenderness" von Otis Redding).
Und der riesige, lang andauernde Applaus, die Begeisterung im Publikum zeigte Ihnen, dass "A Closer Walk..." ein absolutes Muss in Ihrem Programm bleibt - spätestens als Zugabe. Mit freundlichen Grüssen  René S.  17.7.2016
Lachend
Hallo liebes Jazz Club Zürich-Oberland-Publikum! äs het gfägt in Hinwil - ihr seid SUPER gewesen...
No ä schöne Summer!   rita & die ganze Loverfield-Crew     12.7.2016
Lachend
Liebe Band! Habe Euch am Seniorenanlass der MIGROS in Olten gehört. Euer Konzert hat mir sehr gefallen.
Habe mich mit Heinz Ochsner unterhalten, den ich sehr gut kenne! Liebe Grüsse an Euch alle   Veronika  24.4.2016
Lachend
Wieder hat sich die Reise von Winterthur nach der Chemihütte Aeschiried gelohnt. Die Bettags-Matinée war absolute Spitze. Merci viu Mau. Gruess    Pesche T.   24.9.2015
(Vorschlag: Die nächste Klassenzusammenkunft machen wir am Bettag 2017 in der Chemihütte!!)
Lachend
Beglückt von wie gewohnt toller Musik und einem guten Brunch sind wir von der Chemihütte wieder zu Hause angekommen. Ganz herzlichen Dank für den schönen Sonntag, den wir dank der Loverfield Jazzband erleben durften. Weiterhin alles Gute für die ganze Band.  Edith und Ueli   21.9.2015
Lachend
Liebe Loverfield-Spieler! Ihr habt gestern im Metallgarten Worb unsere Gäste und uns mit eurem unvergesslichen Sound beglückt und mit zum Gelingen unseres Sommerfestes wesentlich beigetragen. Auf spontane Musikwünsche habt ihr prompt die jazzige Antwort parat gehabt und einige müde Beine zum Tanzen angeregt. Wir haben viele Komplimente, welche Euch gehören, bekommen. Super! Habt vielen Dank, auch für die Erinnerungs-CD.   Familie Pillichody   30.8.2015
Lachend
Liebe Rita, Pesche und alle! Danke für das Konzert in Thun, das ich vor Ende auf "französische Art" verlassen musste. Ich war ja auf dem Umweg vom Lötschental nach Adelboden und hatte mit Kollegen abgemacht, dass wir uns für den 13.01-Zug am Bahnhof Thun treffen würden -- deshalb der grusslose Abschied. Aber es gibt sicher ein Wiedersehen/-hören und ich freue mich darauf. Herzliche Grüsse an alle great musicians!  Toni B.     15.6.2015
Lachend
Danke für das super Konzert vom 31. Mai 2015 in Thun. Auch dass Ihr "music campus balchik" unterstützt. Das nenn' ich echte Hilfe vor Ort. Weiter so.  Mit Gruss  Hermy   1.6.2015
Lachend
Liebe Loverfields! Es hat sich wieder sehr gelohnt, nach Thun zu fahren und euer super Konzert zu hören. Rita, mit deinem wunderschönen Gospelgesang hast du meine Augen wieder feucht werden lassen. Danke allen für das schöne Konzert.
Jazziger Gruss   Tp Flh Beat  31.5.2015
Lachend
Das tolle Konzert der LJb ist nun bereits Vergangenheit, aber es klingt in vielen Ohren immer noch nach. Ich habe nur positive Reaktionen erfahren und möchte Euch nochmals herzlich danken für Euren Einsatz in Wollerau. Ein Gast hat mir anschliessend gesagt, dass bisher wirklich nur die Besten zu hören gewesen seien und die Loverfields zur Crème de la Crème zu zählen sind. Ich weiss, dass Ihr deswegen nicht abhebt :-). Zudem war es für mich super, zusammen mit Euch spielen zu dürfen. Herzliche Grüsse an Alle und frohe Ostern  Walter F.   3.4.2015
Lachend
Euer Konzert in Wollerau hat uns ausgezeichnet gefallen. Humor, Vielseitigkeit und supergute Soli von allen Musikern. Auch die Auswahl der Vorträge war super! Wir wünschen Euch eine gute Zeit, schöne Ostern und weiterhin viel Spass am Jazzen.  Verena + Sepp B.     26.3.2015
Lachend
Grossartiger Abend hier in Wollerau!  Markus R.    26.3.2015
Lachend
Die beste Jazzband der Welt und ein stimmiges Ambiente im  "Le Signal" in Grandvaux VD, was will man mehr, das macht wirklich Happy.
Liebe Loverfield's, ihr seid einfach die Grössten. Das Konzert war einmal mehr vom Feinsten, und Rita's Gesang hat uns, auch einmal mehr, tief berührt. Musikgenuss pur!
Bleibt wie ihr seid, so aufgestellt, so überzeugend in der Musik und einfach so wunderbar.
Herzliche Fan-Grüsse an euch alle   Edith und Ueli     18.2.2015
Cool
Stellvertretend für alle guten Wünsche, die wir zum Jahreswechsel erhalten haben (Herzlichen Dank an Alle!):
Liebe Loverfield Jazzband! Wir wünschen euch auch für das Jahr 2015 wieder viel Erfolg und Spass beim Musizieren --- und das hoffentlich bei bester Gesundheit. Bleibt eurem Musik- und persönlichen Stil treu!! So macht ihr uns auch in Zukunft wieder viel Freude. Mit lieben Grüssen, die alten Loverfield-Freunde  Ueli und Ursi       2.1.2015
Cool
(...) ...und dem Spruch in Eurem Bandlogo "The Happy Dixieland Band" werdet Ihr allemal gerecht. Ihr seid eine echt super Gruppe. Schön, dass wir diesen Abend im Mohren Willisau mit Euch erleben durften. Bis bald einmal, liebe Grüsse
Thomas S.    28.11.2014
Lachend
Hallo liebe Loverfield Band. Ihr seid meine Lieblingsband. Viele liebe Grüsse aus den Niederlanden.
Elke B.  21.11.2014
Lachend
Anlässlich vom 9. "Old Time Jazz am See" in Rorschach hat die Loverfield Jazzband bei uns im Hotel Mozart gespielt. Das war ein fetziger "Tschässabend" mit einer supertollen Band und vielen aufgestellten Gästen. Danke, es war schön und auf ein Wiedersehn...!  Susanne T.   4.11.2014
Lachend
Ihre Musik hat uns sehr gefallen und wir wären auch bis am Schluss geblieben, aber unsere Freunde zog es leider weiter. Vielleicht sehen wir Sie ja wieder einmal im "Jazz am See".
Wie Sie sicher bemerkt haben, ist die Gegend rund um den Bodensee wunderschön. Also bis bald wieder einmal in Rorschach! Mit freundlichen Grüssen   Barbara und Thomas  3.11.2014
Lachend
Hallo zäme! Freut mich natürlich auch, dass es Euch bei uns in der Ostschweiz gefallen hat! Ich habe nur Gutes über Euch gehört. Ist ja klar! Lieber Gruss vom Bodensee und eine gute Zeit. Rolf (OldTimeJazz am See, Rorschach)  3.11.2014
Lachend
Hallo liebe Jazzfreunde
Danke viel Mal für die tolli Musig (alle Jahre wieder äs Ärläbnis) u d'Föteli. Isch doch schön, mit all dene Fans, wie ne grossi Familie!
Jetz näh mir no die zwe letschte Aläss i Agriff. Am Sunntig mittem Schwingfescht, dr letscht u dr schträngscht Tag!
Wünsche Euch gueti Zyt, tolli Uftritte u gueti Gsundheit - bis zum nächschte Mal.
Liebi Grüess us dr Chemihütte Aeschiried  Monika  26.9.2014
Lachend
Liebe Kollegen und -in
Bald ist eine Woche seit Wetzikon vergangen und ich habe euren Sound immer noch in den Ohren. Erstmals habe ich euch live gehört und kann nur gratulieren für das abwechslungsreiche Konzert mit vielen Höhepunkten und tollen Solis. Nach über 40 Jahren als aktiver Jazzmusiker habe ich mich verabschiedet und organisiere nun zwei Konzerte jährlich in Wollerau. Ich würde mich freuen, euch hier begrüssen zu dürfen und werde mich dementsprechend beim BL melden.
Herzlichst, Walter    19.7.2014
Lachend
Ja, nachdem auch bei uns in Wetzikon die Sonne schien, sagte Rita von den Loverfields "Wenn Engel reisen!!!!".
Ja - der Engel war da. Ihre göttliche Stimme verzauberte das Publikum
-  und die "Teufelchen" in Form von fünf hervorragenden Solisten gaben ihr Bestes.
Zur guten Matinéestimmung hat natürlich auch das liebe Publikum beigetragen, so dass die letzte Matinée vor den Sommerferien auch wieder ein Riesen-Erfolg war.
Emil vom Jazz Club Zürich-Oberland  14.7.2014
Lachend
Wir danken euch nochmals herzlich für euren tollen Einsatz. Eure Art zu musizieren ist einfach toll und Rita's Stimme tönt immer noch in meinen Ohren. Schön dass es euch in Wetzikon gefällt und ich bin sicher, dass wir uns in 2 Jahren wieder sehen werden ( hoffentlich schon früher...). Liebe Grüsse an das gesamte Team.
Käthy vom Jazz Club Zürich-Oberland   14.7.2014
Lachend
Hallo liebe Loverfield's
Ich möchte mich noch einmal im Namen vom Gasthof Leuenberger, Wangenried und allen begeisterten Gästen bei euch für das tolle Konzert am Sonntag bedanken. Dank euch und unserem Team war der beliebte Jazz-Brunch wieder ein toller Erfolg.
Leider konnten wir wegen dem schlechten Wetter den Anlass nicht wie üblich im Freien durchführen... Trotzdem war es super!  Bea   1.7.2014
Lachend
Hallo Ihr lieben Freunde aus Bümpliz  -  liebe Rita, lieber Pesche und Band
"Jazz in der Trotte": Es war ein Spitzenkonzert am Freitag in Münchenstein. Ich bin an einer Tramhaltestelle von einer Dame angesprochen worden (vor unserer Kulturkommission-Vitrine), die das Konzert sehr gelobt hat, und sie war ja nicht die Einzige. Wir haben einfach festgestellt, dass die Loverfield Jazzband die "freundlichste Band" ist: Immer ein Lächeln  -  jeder sieht, dass Euch die Musik echt Spass macht. Euer Auftritt hat den Trotte-Jazz wieder neu gesteigert!
Loverfields "Neunte" ist eine ganz gelungene CD  -  für mich die beste von Euch!
Danke für Euer Kompliment an die Gäste und an die Organisation. Wenn schon... dann richtig!
Herzlich grüssen  Sigi und Werner    30.3.2014
Lachend
Stellvertretend für alle guten Wünsche, die wir zum Jahreswechsel erhalten haben (Herzlichen Dank an Alle!):
Liebe Rita, lieber pesche, liebe Loverfielder
Wir wünschen euch ein gutes und glückliches neues Jahr.
Eure Konzerte in Säriswil und Wangenried werden für uns zu den Highlights 2014 zählen.
Wir freuen uns jetzt schon  -  auch um euch wiederzusehen.
Herzlich grüssen euch Ursula und Bernhard, Barbara, Amanda    30.12.2013

Lachend
Dank Edith und Ueli H. waren wir wieder einmal an einem Konzert der Loverfield Jazzband. Der heutige Sonntags-Brunch im "La Ferme" des Rest. Rössli Säriswil war super. Es war ein sehr schönes Konzert und ein gute Stimmung! Wir sehen uns selbstverständlich wieder am 23. März 2014. Haben uns gleich wieder angemeldet.
Herzlichen Dank Vreni und Otto 20.10.2013
Lachend
Loverfield - Chemihütte - Jazz - Brunch! Das sind jedes Jahr immer wieder Worte, die uns elektrisieren. Der Chemihütte-Brunch mit der absolut tollen Loverfield Jazzband. Seit Jahren sind wir dort dabei und geniessen den guten
Anlass immer wieder auf's Neue. Herzlichen Dank an die Loverfield Jazzband und an die Chemihütte-Monika mit ihrem Team.   Edith und Ueli   17.9.2013
Lachend
Liebe Freunde! Um Euch zu hören und sehen, habe ich 200 km auf dem Velo (über die Grosse Scheidegg) nach Lenk zurückgelegt... Es war den Aufwand wert... Ein Superkonzert habt Ihr uns offeriert !!!
Gratuliere und auf nächstes Mal! Charles  20.7.2013
Lachend
CHAMPAGNER-BRUNCH im GASTHOF LEUENBERGER in WANGENRIED BE
Hallo liebe Loverfield Jazzband, einmal mehr habt ihr uns mit eurer Musik und dem tollen Brunch in Wangenried begeistert.
Die Stimmung war ganz toll, das Ambiente im Garten des Gasthofes grossartig und auch die Musik liess keine Wünsche offen.
Wir haben es genossen. Herzlichen Dank den Organisatoren und der fantastischen Band. Edith und Ueli  30.6.2013
Lachend
Merci viumau für dä zfriednig Abe im Schloss Bümpliz. Mir heis sehr gnosse u hei üs gfröit, dass mir Öich auii wieder emau gseh u ghört hei. Mir wünsche Öich ä gueti Summerzyt! Liebi Grüess us Gerzesee  Karin und André  10.6.2013
Lachend
War ein super Abend mit Euch im Jazzclub Delémont, hat riesigen Spass gemacht. Herzlichen Dank und Gruss an Alle.         Roger Ross (dr)   26.1.2013    
Lachend
D'Jährli tüe rasant verflüge  --  D'Musig blibt ewig früsch
Mir si euter, ohni z'Lüge  --  Aues Guete söu ufe Tisch.
Das wünsche'n i Euch:  --  Preichet di richtige Tön
u zwar aues ohni Gekeuch  --  u aues wird wunderschön!
In Freundschaft    Willy Brauen   18.1.2013 (er war 1985 Gast-Drummer im pts... / s. Galerie "the Roots"!)
Lachend
Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und alles Gute zum Jahreswechsel.  Ruth und Christian  22.12.2012
Lachend
Sali Rolf, Y ha geschter am Oobe richtig Fraid ghaa e alte Modällfluugkolleg wiider emole kenne zdräffe.
Es isch mit dr Mithilf vo dine Bandkollege und dr Kollegin e ganz glungene Oobe (JazzKuchi Basel) gsii. Fyr dää mecht y mi ganz härzlig, au im Namme vom Heidi, bidangge. Y hoff mr gsehn ys nid wiider ebbe 20 Joor nimme.
Liebi Griess      Ruedi  8.12.2012
Lachend
Liebe Loverfielder, es hat mir riesigen Spass gemacht, letzten Freitagabend im Schloss Köniz mit Euch zu spielen.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Liebe Grüsse   Roger Holzer (tp) / Jazzeral    4.11.2012
Lachend
Einen schon legendären Loverfield-Brunch durften wir im Rössli Säriswil miterleben. Wir waren begeistert von den verschiedenen Premieren der Band, wie z.B. Det an (oder sagt man mit?) der Gitarre. Egal, es war einfach toll zuzuhören. Sogar "ausbaufähig" fand Det sein Gitarrenspiel. Auch Rita blieb dem Publikum gar nichts schuldig und begeisterte mit ihrem Gesang und einer neuen Eigenkomposition. Auch die neu in's Repertoire aufgenommenen Stücke waren ganz toll. Vielen, vielen Dank an die ganze Band für den tollen Sonntag.
Einen ganz lieben Dank auch an Fritz Kaufmann für die feinen Buffets, die wieder grossen Anklang fanden.
Wir freuen uns riesig auf die nächsten Konzerte.  Edith & Ueli    22.10.2012
Lachend
Vielen Dank für euer super schönes Konzert in der Chemihütte Aeschiried, wir haben es sehr genossen. Sorry, konnte euch nicht mal auf Wiedersehen sagen, freue mich aber schon wieder auf euren nächsten Auftritt. Danke nochmals für das Spiel meines Lieblingssongs "He Touched Me". Rita, du singst ihn so schön und Peter spielt einfach super. Nun wünschen wir euch eine gute Zeit, tragt euch Sorge und bis zum nächsten mal. Herzliche Grüsse immer von  Ursi und Ueli   22.9.2012
Lachend
Vielen Dank für das, was Ihr für meinen Vater gemacht habt! War mit euch, auch wenn ich nicht da war! Herzlichen Dank! Es hätte ihm bestimmt auch gefallen :-)    Nicole Wälti  7.9.2012
Lachend
Ich kann mich dem Kommentar von Tp Beat nur anschliessen. Die musikalische Begleitung der Trauerfeier von Ernst Wälti war wunderbar. Mit besten Grüssen  Heidy Mattmann  6.9.2012
Lachend
Rita, was du heute in der Kirche Lenk an Ernst Wältis Trauerfeier vorgetragen hast, verdient das Prädikat HERVORRAGEND. Die schön und einfühlsam vorgetragenen und gut ausgewählten Titel; so wie du dem Aschi Adieu sagtest, zeugt von einer absoluten Spitzen-Musikerin mit viel Können und menschlicher Grösse. Bravo Rita. Mit liebem Gruss   Tp Beat    5.9.2012
Lachend
Drachen-Jazz-Festival im "Beatus" Sundlauenen am 1. September: Rita und Pesche, ihr seid fremdgegangen ... und wie! Ein Abend der Superlative, was Lockerheit, Witz und Improvisation anbelangt. Wunderbare Musiker und bombastische Musik durften wir erleben.
Danke viu mau a alli wo dä unvergässlech Abe mitgstaltet hei. Ueli und Edith us Merlige les Bains   2.9.2012
Lachend
werte freunde, bin jetzt an der jazz parade in fribourg; es ist unglaublich, die routine die ihr habt. habe noch selten sowas gesehen! gruss oppliger hans kerzers    10.7.2012
Lachend
Nochmals vielen herzlichen Dank, dass ich in Wetzikon für Euren Trompeter Heinz Ochsner einspringen durfte. Es war ein tolles Konzert, an welches ich mich noch lange erinnern werde. Ich wünsche Euch alles Gute und viele Auftritte  -  und falls Ihr mich wieder brauchen solltet, sage ich nur «Any Time»!
Lieber Gruss  Günter Sellenath, Trompeter der Harlem Ramblers   24.4.2012
Lachend
Ein voller Drei Lindensaal mit gut gelauntem Publikum bedankt sich bei der Loverfield Jazzband für die musikalisch wunderbaren zweieinhalb Stunden, welche wir mit Euch verbringen durften. Ja es war alles dabei, vom Dixie, Swing, Blues bis zum Gospelsong, den uns jeweils Rita zum Besten gab.
Herzlichen Dank für den schönen Sonntag.  Emil, Jazzclub Zürich-Oberland   23.4.2012
Lachend
Als Buffet-Mensch für den Jazzclub Zürcher Oberland darf ich viele Bands erleben. Aber ihr wart super gestern am 22. April 2012 im Drei Linden in Wetzikon ZH. Der Gesang mit Rita, ihr gehören einfach die Blumen. Auch der übrige Spielwitz, super. Danke, es war einfach einzigartig. Gruss Hermy   23.4.2012
Lachend
Liebe Loverfield Band, Wir wünschen euch ein gesundes und wiederum ein erfolgreiches Jahr 2012. Bleibt wie ihr seid!!!
Liebe Grüsse von Ueli, Ursi, Züberbass u. Waschbrett!!!   31.12.2011
Lachend
Hallo zäme, es het wieder e mau gfägt. Eues Konzärt geschter im Rössli z'Säriswil isch super gsi, wie übrigens o der Brunch. Härzleche Dank!!!!  Christina u Roland1  7.11.2011
Lachend
Hallo Loverfieldler
Truuregi Musig, fautschi Tön, grouehafts Zämespiel, möögge statt singe: Das ghört me täglech us de Lutsprächer.
Geit me aber zu der Loverfield-Tschässbänd de fähle settigi Feschtstellige. Tolli Musig! Mi gspührt, dass d’Bändmitglieder mit Fröid derby si, o am Loverfieldtschässrösslisäriswilbrönsch. Äs hett wieder einisch meh gfägt mit euch dörfe zäme z’sy. Es grosses Komplimänt a alli vo der Bänd u natürlech o es grosses Komplimänt em Fritz Kaufmann vom „Rössli“ Säriswil für das tolle Buffet. Mir gniesses jedesmal wieder neu. Danke viel mal.  Edith u Ueli  6.11.2011
Lachend
Es ist schon länger als 3 Monate her, dass die Loverfield Jazzband hier in Bulle gespielt hat. Die Band hat sehr gut gespielt und hat mir eine enorme Freude gemacht. Es ist wie bei einem guten Rotwein: Je älter desto besser. Ich kann Euch nur ermutigen, solange Ihr Freude an der Musik habt, macht weiter so. Mir haben Eure Arrangements besonders gut gefallen und die Solo und die Stimme von Rita. Ich hoffe, dass es eine andere Gelegenheit geben wird, um Euch zu hören. Da ich nicht mobil bin, ist es schwer für mich, Euch zu verfolgen. Lasst es mich hören, wenn Ihr im Umkreis von 30km von Bulle einen Auftritt habt. Euch Beiden und der ganzen Band wünsche ich weiterhin alles Gute und vor allem gute Gesundheit. Freundliche Grüsse   Eddy  18.10.2011
Lachend
Hallo liebe Musiker! Am Sonntag durften wir ein tolles Brunchkonzert hören. Es guets z'Morge und so fätzigi Musig - eifach toll! Danke fürs Geburtstagsständli. Mir freue eus uf nächschts Johr. Liebi Grüess a euch Heidi und Roland  20.9.2011
Lachend
liebi rita, liebe pesche, hene, röfe, det und pedro - öich aune äs riesigs BRAVOOOO!!!
es fägt haut immer wieder mit öich. härzleche dank für die tolli musig. mir fröie üs jedesmau, we mer dörfe cho lose. häbets no guet u bis im novämber in säriswil.  karin und andré vo gerzesee   20.9.2011
Lachend
Hallo Peter & Loverfield-Crew! Es war wiederum ein toller Anlass und es freut mich, dass es jährlich mehr Jazzfreunde oder besser gesagt Loverfield-Jazzband-Freunde in die Chemihütte lockt. Ich hoffe doch, dass ich es vielleicht auch wieder mal in die Lenk oder an einen anderen Anlass von Euch schaffe. Ist es doch ganz etwas anderes wenn das Geniessen mit "Arbeit" verbunden ist. Da sieht und hört man die vielen feinen Details viel zu wenig. Trotzdem hat es mir wiederum sehr gefallen und die Fans sind auch schon ganz heimisch in der Chemihütte. Ich weiss fast nicht, welches Wetter ich für nächstes Jahr wünschen möchte........ Zum Glück müssen wir es aber eh nehmen wie es kommt. Wünsche Euch eine gute Zeit und bis zum nächsten Wiedersehen. Liebe Grüsse  Monika & Chemihütte-Team  19.9.2011   PS: Danke für die "Blumen" wir freuen uns natürlich über jedes Lob -doch kommt es auch immer auf das "Gegenüber" an. Was gesendet wird, kommt meistens auch so wieder zurück.
Lachend
Es war ganz toll... ein Regenkonzert der besonderen Art!  Liebe Rita, lieber Pesche, Ihr seid einfach die Grössten (also ihr alle in der Band). Es fägt eifach, glych ob dusse d'Sunne schynt oder ob's Chatze haglet. Merci vielmal für die fätzegi Musig ir Chemihütte z'Aeschiried. So das wär's, heit no ä schöne räschtleche Sunntig, viel Vergnüege bi der "Lindenstrasse" und mir fröie üs scho ganz fescht uf ä 6. Novämber im "Rössli" z'Säriswil. Mir schicke liebi Grüessli i ds Cloverfield   Edith und Ueli  18.9.2011
Lachend
Tschou Pesche und Rita,
Leider sind zwei Grosse aus der neueren Jazz-Geschichte gestorben. Jan Wheeler und Ottilie Patterson, die auch Vorbilder für euch waren. Zum Glück gibt es noch mehr Musiker mit vergleichbarer Qualität; erwähnen möchte ich jetzt nur "euch beide".
Ihr macht Musik mit der Band auf hohem musikalischen Niveau, aber vor allem mit viel Freude, die wiederum Freude beim Publikum auslöst, was auch  das Rezept für euren Erfolg sein kann. Was euch aber auch auszeichnet, ist, dass sich euer Wesen als Mensch nicht geändert hat. "Eifach zwöi wo mä muess gärn ha, sit dir blibä". Wir gratulieren zum 25 jährigen Bestehen und hoffen, dass wir euch beide mit der Band noch viele Jahre live sehen und hören können.
Dass Musik in allen Lebenslagen sehr bedeutsam ist, erfährt Ursi während der Trauer für ihren verstorbenen Bruder. Sie hört und spielt die Gospels von Rita, was ihr sehr hilfreich ist. (z.B. He touched me). Pesche hat Ursi die Noten genau zum richtigen Zeitpunkt geschrieben. Vielen Dank!
Mit lieben Grüssen, auch an die ganze Band, dr Wöschzüberbass+Wöschbrätt-Musiker  Ueli mit Managerin Ursi  1.8.2011
Lachend
Liebe Loverfield's. Der 16.Juli 2011 war der schönste Samstag des ganzen Jahres in der Lenk ... und wir durften dabei sein. Ein super tolles Konzert, eine wunderschöne Stimmung und bestes Wetter, was will man mehr! Ihr habt euch wieder einmal selbst übertroffen mit eurem Sound und ... Rita, ja es ist wahr, was braucht man Sirtaki in Griechenland, es gibt ja die Loverfield's im Oberland. Danke vielmal und wir freuen uns auf die Chemihütte in Aeschiried.
Herzliche Grüsse an euch alle aus Gunten  Edith und Ueli  17.7.2011
Lachend
Liebe pesche, SUPER hesch das gmacht mit dere nöie Homepage, BRAVO! Äs liebs Grüessli vo Dire "bänschouelere"   rita   1.7.2011
Lachend
Hi Peter, liebe Loverfields! Man merkt euch das Alter nicht an, das Facelifting Eurer HP ist demnach sehr gut gelungen :-) Danke, dass der Link zum Zauberer immer noch Bestandteil ist! äs Grüessli  Urs Fasel  27.6.2011
Lachend
Hoi zämä! Herzliche Gratulation zur neuen Homepage. Gruss aus Ilhéus-Bahia-Brasil    Röbu  27.6.2011
Lachend
Liebe Loverfields! Jetzt melde ich mich über die Gästeliste, ganz hoch aus dem Norden von der Ostsee, der „Lübecker Bucht“. Der Det (bs) kennt das ja noch aus vergangenen Zeiten, Bremen liegt etwas südlicher. Was Ihr vielleicht gar nicht wisst: auch wir haben hier eine Schweiz, und zwar die „Holsteinische Schweiz“. Diese ist ein Teil des holsteinischen Höhenrückens und liegt bei Plön, Plöner See. Mittendrin ein großes weißes Schloß, weit sichtbar und mit Unterstützung vom Brillenmogul Fielmann aufwendig restauriert. Im Sommer wird hier zwischen Kiel und Lübeck alle 10km gejazzt, Dixie versteht sich!
Daher eine große Freude, im Raum Bern auf Gleichgesinnte zu treffen, und das in einer Band mit hochsympathischen Kollegen und Kollegin. Freunde, es hat riesengroßen Spaß gemacht! Ganz herzliche Grüße, Jürgen Vieregge (cl), Dr.Jazz Companie Lübeck, mit Jutta & Julia   28.3.2011
Lachend
Hallo liebe Loverfield's Einmal mehr durften wir ein paar schöne Stunden mit dem "Rössli-Säriswil-La Ferme-Loverfield-Jazz-Brunch" geniessen. Herzlichen Dank. Es ist immer wieder ein Erlebnis bei euren Konzerten dabei zu sein. In euren Arrangements spürt man die grosse Freude von allen Bandmitgliedern und für uns ist es immer wieder ein emotionales Feuerwerk der Begeisterung. Wir freuen uns schon heute wieder auf die nächsten Konzerte und am 6. November sind wir natürlich auch im "Rössli Säriswil" wieder dabei. Auch dem Rössli-Wirt, Fritz Kaufmann und seiner Crew, danken wir bestens für das tolle Buffet. Auch das ist ein Erlebnis der besonderen Art. Ueli Herzog / Edith Wacker, Gunten 28.2.2011
Lachend
Liebe Musiker, dieser Sonntagmorgen war Balsam für Ohren und Gemüt. Ein Auftritt der Spitzenklasse. Nur Leidenschaft macht’s möglich. Eure herrlichen Vorträge, mit wunderbaren Gesangseinlagen von Rita und auch Pedro, hat unseren verpassten Kirchgang mehr als ersetzt. Herzlichen Dank: Vier von Euren vielen Fans Anita, Wale, Annelise, Arvid   28.2.2011
Lachend

tl_files/images/Pfeil nach oben.gif  tl_files/images/Pfeil nach unten.gif

Lachend
Liebe Loverfielder……….. Wir hoffen, dass ihr euere Heimreise gut überstanden habt und in der Zwischenzeit auch wieder ausgeruht seid! Vielen Dank für den schönen Abend!!!!!!! Frohe Festtage und ein glückliches neues Jahr wünschen euch allen Peter + Corrie   4.12.2010  www.jazzevent.ch
Lachend
Danke Euch für das tolle Matinée, es macht jedes Jahr Spass und bringt immer mehr Jazzfreunde und Loverfield-Fans dazu. Auch wenn wir uns nicht so oft sehen, kommt es mir vor, als dass wir uns bestens kennen und schon eine lange Freundschaft hinter uns liegt. So unkompliziert, so freundlich und lustig auch nach dem Konzert. Ich freue mich jedes Jahr aufs neue und hoffe, dass ich es auch wieder mal an die Lenk oder ein anderes Konzert schaffe. Wir haben bereits eine Reservation von 4 Personen für nächstes Jahr!!!! Monika Lehmann, Rest. Chemihütte Aeschiried    26.9.2010
Lachend
Guten Tag geschätzte Loverfield's Ein grosses Dankeschön für den tollen gestrigen Morgen, den wir mit euch in der Chemihütte geniessen konnten. In der Vergangenheit sind unsere Erinnerungen und der gestrige Tag ein schöner Mosaikstein mehr in unseren Lebensbildern. Es ist nicht der erste von Ihnen. Ein Kompliment für das wunderbare Matinée. Werner B.   20.9.2010
Lachend
Hallo Loverfieldler/innen Grossi Fröid u e ganz e Huufe Plousch hei mir mit euch am 28. Februar ds Säriswil a üsem Brunch dörfe erläbe. Der Alass isch vo A-Z e Grosserfolg gsi u üser Fründe u Bekannte hei sech riesig gfreut u hei's gnosse. Öier Vorträg si dür ds Band ewäg "oberschti Klass". E riesegi Überraschig isch o ds "Lazy River" gsi. Es Stück wo mir mmer wieder gärn ghöre. I üsem Bekanntekreis hei mir nume positivi Wort über dä Alass und über d'Loverfield dörfe entgäge nah. O d'Raindrop Singers hei sech riesig gfreut, wo der Det u der Pedro hei mitgmacht. Danke no einisch vielmal für die unvergässleche Stunde. Ueli und Edith vo Gerzesee   12.3.2010
Lachend
Liebe Jazzfreunde! Da ich in den USA lebe und Euch leider "nur" am Radio hören kann, interessiere ich mich für Eure CD's. Sind diese in irgend einem Musikgeschäft erhältlich, so dass ich bei einem Fereinaufenthalt in der Schweiz einkaufen könnte? Andernfalls könnte ich die Bestellung an eine Adresse in der Schweiz senden lassen. Falls ein Geschäft Eure Musik handelt bin ich froh und dankbar um eine Antwort.
(CDs am besten über die Loverfield-Homepage bestellen: http://www.loverfield.ch/index.php/cd.html )
Macht weiter so und erfreut zahlreiche Jazzfans mit Euren tollen Stücken die - wie man spürt - von Herzen kommen.
Tausend jazzige Grüsse Herbert Brunner / Georgia, USA   30.8.2009
Lachend
Hallo Loverfield'ler Euer Auftritt in Neuenegg mit dem neuen Mann Heinz Ochsner tp habe ich mal in YouTube angeschaut. Heinz passt optisch mal gut in die LJB, wie man hört hat er sich musikalisch schon sehr gut integriert. Wichtiger ist auch dass die Chemie stimmt, Musike macht es dann fast von selbst. Also viel Glück, macht weiter so. Bin natürlich immer noch stolz ein ehemaliger Mitbegründer der LJB zu sein. Wünsche Euch allen weiterhin viele schöne Auftritte mit der LJB. Vieli Grüess vom Gugi   17.2.2009
Lachend
Liebe Loverfield's Es war ein wahrer Genuss Euch zuzuhören in Neuenegg. Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die tolle Musik. Wir freuen uns bereits wieder auf das nächste Konzert. Wir wünschen Euch weiterhin viel Gfröits u bliibet so, wie Der sit. Härzlich us Gerzesee Karin und André   26.1.2009
Lachend
Zu dem tollen Sonntagmorgen, den wir beim Jassbrunch in Neuenegg erleben durften, kann man einfach nicht schweigen. Eurer rassigen Musik zuzuhören, war wieder einmal ein ganz besonderer Genuss. Der Trompeter Heinz passt wunderbar in eure Crew und ihr habt alle einen so aufgestellten und zufriedenen Eindruck gemacht, dass es eine Freude war. Gas geben war die Devise und das Publikum hatte riesigen Plausch an euch. Wir gönnen euch das von Herzen. Edith und Ueli aus Gerzensee   26.1.2009
Lachend
Grossartig Euer Konzert in der Stadthalle Zofingen gestern Abend. Hat uns sehr gut gefallen. Und die erstandene "Rita 20 Jahre"-CD ist heute fast den ganzen Tag bei uns gelaufen. Super. Die Märli CD wird unserer Enkelin sicher auch viel Freude machen. Auch wünsche ich weiterhin viel Erfolg und dann im Signal in Grandvaux ein volles Restaurant. Ist ganz, ganz cool und als ehemaliger langjähriger Gast tut es mir fast leid, dass ich da nicht dabei sein kann. Aber sicher ein anderes Mal, wenn Ihr näher seid. Werde sicher auch noch mal eine andere CD erstehen. Alles Gute und herzlichen Dank Friedrich & Co. aus Aarburg   23.11.2008
Lachend
Sali zäme, habe grad zufällig auf eurer Page mein Foto gesehen! Vielen Dank, hat Spass gemacht mit euch (Suserfäscht Meilen ZH). Herzliche Gruess, Markus Hächler (tp)   20.11.2008
Lachend
Hallo Loverfield Jazzband. Euer heutiger Auftritt im Wädibrauhus in Wädenswil/ZH hat mir sehr gefallen. Rita hat eine sensationelle Stimme mit angenehm viel Soul, das Schlagzeug-Solo war genial, der Bassist hatte den strengsten Job und stich ebenfalls hervor und die virtuose Klarinette von Peter war ebenfalls absolute Spitze. Trompete und Posaune waren ebenfalls herrlich, aber die vorgenannten waren schon eine Klasse für sich. Herzlichen Dank. Heinz. 16.11.2008
Lachend
Dear Peter and the Loverfield Jazzband. Just a short message to say thanks for a nice performance at the Lenk Jazz Festival. You made me feel welcome and backed my solo spot perfectly. Well done! I have attached a picture that you must use on your web site! All the best and once again, many thanks. Grüße, Sean Moyses 18.7.2008
Lachend
Hallo liebi Loverfield's. Euer Konzärt si wieder einisch ächti kulturelli Höheflüg gsi. Trotz bibbere vor Chelti het üs eues Konzärt uf äm Kroneplatz bis i ds Härz ine berührt. Näbscht der tolle Musig vo der Bänd het üs dys "Nobody knows", Rita" ganz bsunders ä wohlige Tschudder über ä Rügge abe beschert. Härzlechi Gratulation zu däm wunderschöne Arrangement. Ou die tolle Soli und Begleitige vom Sean Moyses hei üs total begeisteret. Mir fröie üs scho ganz fescht uf ds Matinee i der Chemihütte und wünsche euch allne ä schöne, warme Summer. Edith und Ueli vo Gerzesee   18.7.2008
Lachend
Herzlichen Dank für den tollen Jazzabend. Mit Loverfield geht die Post ab. Bis zum nächstenmal! Gerhard Baumgartner Ostermundigen 10.7.2008
Lachend
Ich habe Ihre Band an der Openair-Matinée in Lohn kennen gelernt und war vom Können der Solisten und vom perfekten Zusmmenspiel beeindruckt. Bei dieser Gelegenheit habe ich Ihre CD s'Wonderful gekauft. Die Aufnahmen haben mich begeistert und ich möchte noch zwei weitere dieser CDs (für Geschenke) bestellen. Im weitern noch die CD "Rita Trachsels Best of 20 Jahre". Ich wünsche Ihnen allen viel Glück und weiterhin Erfolg. Mit herzlichen Grüssen Hans Kohler, Lohn-Ammannsegg   9.7.2008
Lachend
Liebi Loverfieldfamilie! Wie mir das nid anders gwöhnt si, isch der Jazz-Brönsch ds Neuenegg wunderschön gsi. Mir hei üs gfröit wie zwee polierti Maiegaager, dass mir hei chönne derby si. Gfalle het üs alles, ganz bsunders aber der Titel "Petit fleur" und natürlech die supertolle Lieder vo der Rita gsunge, äs isch richtig zum usflippe gsi. Wenn der Sidney Bechet eues "Petit fleur" ghört hät, hät är gseit: "so ha ni das doch immer wölle spiele". Wyter viel Erfolg by eune Konzärt und liebi Grüess us Gerzesee Edith und Ueli   18.5.2008
Lachend
Lieber Webmaster, liebe Housi! Es isch mau a dr’ Zyt Dir z’danke für Dini immer prompti Superbüez uf üsere Homepage. Üsi „Fäns“ gniesse das, dass sie immer ds’nöiischte vo üs wüsse, und mängisch ou chöi gseh (Fötelis…). Bi ganz ehrlech u cha Dir säge, dass’iig säuber ou immer wieder d’HP bsueche. Da chan’iig mi so herrlech wieder motiviere für’ne nächschte Uftritt. I däm Sinn ganz e liebe winterleche Gruess vo dr rita - u nätürlech dr ganze LJb-Crew.   11.12.07
Lachend
Liebi Loverfieldler, Euch allen möchte ich nochmals danken für den wunderschönen Sonntags-Bettags-Brunch in der Chemihütte in Aeschiried. Das Echo von den Gästen war fantastisch und gibt mir Recht dass Ihr mit eurer persönlicher und musikalischer Art absolute Könner seit. So macht es wirklich Spass (auch für den Veranstalter)!! Besten Dank auch für die Zusage Bettag 2008. Weiterhin alles Gute, macht weiter so, viel Spaß auf der Donau und ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Liebe Grüsse an Alle Daniel Lehmann   16.9.2007
Lachend
Wir schreiben heute gar nichts Schlechtes,
viel eher Loverfield-Gerechtes.
Der Sound war gut und heiss und gross,
wir unterhielten uns famos.
Der Abend der war kolossal,
wir bitten: wiederholt das mal.
Hoi zäme liebi Loverfieldband. Am Openair hets gfägt. Mir hei üs ganz toll unterhalte und der Abe so richtig gnosse. Äs isch immer wieder äs schöns Erläbnis, euch dörfe z'ghöre und mit euch dörfe zäme z'sy. Edith und Ueli, Gerzensee 23.08.2007
Lachend
Es war eine Freude die Loverfield Jazzband zum ersten Mal am Badgarten Dixie begrüssen zu dürfen, ein wunderschöner Abend mit zwei Mega Bands und einer unvergesslichen Jam Session, Danke und hoffentlich nicht zum letzten Mal. Daniel Quarti, Präsident Verein Badgarten Dixie www.badgartendixie.ch   23.8.2007
Lachend
Liebe Loverfield Jazzband Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für den tollen Jazzabend im Gurnigelbad. Eure Musik war super, wir konnten kaum genug kriegen. Auf jeden Fall sind wir bei einem der nächsten Events wieder dabei. Macht es guet und danke no mau viumau. Herzlichst Karin und André, Gerzensee 18.8.2007
Lachend
Hallo ich bin gebürtiger Dresdner ich habe euch im vergangenem Jahr live in meiner Heimatstadt erlebt einfach nur Spitze weiter so! Was wäre die Welt ohne Swing??????? Andrej Mühl   17.8.2007
Lachend
Liebe Loverfielder, heute meldet sich einmal der Webmaster. Ich gratuliere Euch herzlich zum verdienten Award. Jawohl, Ihr habt das wirklich verdient. Der jahrelange Einsatz, die Proben, die vielen Auftritte und Eure herzliche Beziehung zu den vielen Fans machen es unumgänglich, Euch diesen Award zu verleihen. Häbet d'Gringe nume chli ufe, Dir heits äbe verdient! Liebi Grüess Housi Stalder 30.6.2007
Lachend
Hallo ihr verruckte Loverfielder! Mir gratuliere Euch zu dere Uszeichnig härzlech! (als ehemalige LJb-Trumpeter bi-n-i sälber o chlei schtolz) Die ganze Enggist's vo Stude  12.6.2007
Lachend
Hallo liebe Freunde, ein toller Applaus wäre nötig, aber belassen wir es ersteinmal beim "Herzlichen Glückwunsch zum Swizz Jazz Award 2007". Ihr seid wirklich grosse Klasse und wenn ich ein Stück von Euch im Jazz-Radio höre, bin ich total Happy! Schade, dass wir nicht in Ascona sein können, aber eine Einladung nach Münchenstein in die Trotte wird sicher kommen. Nur - mir läuft die Zeit davon, und bei der langen Warteliste bei nur zwei Konzerten im Jahr ist es nicht spontan machbar. Wir sehen uns, Ihr seid uns die sympathischste Band! Gruess us Münggeschtei und toi, toi, toi! Werni und Sigi Benseler   29.5.2007
Lachend
Liebi Loverfield Band! Ds Mitwürke a üsem Brunch vom 4. Februar isch äs absoluts Highlight gsi, nit nume a dere Veranstaltig, nei grad vo üsem ganze Läbe. SICHER! Ou d'Reaktione vo üsne Gescht si ganz toll gsi und alli si total begeisteret gsi vo öier wunderbare und zu glych rassige Musig. Das hei mir us de viele spontane und schöne Dankesschrybe chönne entnäh.
Mir fröie üs scho hüt uf d'Länker Jazztage und natürlech ou scho fescht, dass mir im Septämber mit öich uf d'Donau chöi gah. Mir wünsche de Loverfields wyterhin ä Huufe tolli Konzärt und pärsönlech nume ds Allerbeschte.Edith und Ueli   6.2.2007
Lachend
Nach dem gestrigen Konzert im Rest. Löwen Niederwangen, das absolut Spitze war, freue ich mich ganz besonders auf die Lenk und noch mehr auf das Konzert im Gurnigel (5. Badgarten Dixie OpenAir). Äs het eifach gfägt. Ganz herzliche Grüsse an die ganze Band  Werner Hofer  29.01.07

tl_files/images/Pfeil nach oben.gif   tl_files/images/Pfeil nach unten.gif

Lieber Peter, liebe Rita, liebe Musiker!
Im "fernen" Frankreich habe ich Eure Webseite aufgeschlagen und ich finde diese einfach toll. Beim Betrachten steigen die vielen Erinnerungen hoch und beginnen zu swingen,es rinnen mir beinahe die Tränen. Mit eurem perfekten Können und eurer Hingabe für den Dixieland habt ihr mir und ganz besonders meiner verstorbenen Sylvia und unzähligen Hörern riesige Freude gemacht. Herzlichen Dank!
Peter, du warst mein erster, bester und treuester Mitarbeiter und eben auch da ein Bandleader! Weiterhin Freude und Hingabe wünschen Dir und allen Musikern Arvid + Annelise Vetsch   7.11.06
Lachend
Ich gratuliere der ganzen Loverfield Jazzband zum 20 jährigen Bestehen und wünsche weiterhin viel Glück und Erfolg! Ihr seid eine grandiose Jazzband und höre euch sehr gerne!!! Ich bin wirklich ein sehr grosser Fan von euch! Liebe Grüsse Jacqueline Grandjean aus Büren an der Aare    1.10.2006
Lachend
sälü pesche! scho lang nümme ghört u gseh... bisch zwäg he? mir geits guet. d'prüeffige si düre (u si guet gange) u iz bini scho flissig am schaffe!! auso liebi grüess und machs guet Gianlorenzo Gullo  23.8.2006
Lachend
ich war an beiden Auftritten an der Lenk am 14. und 15 Juli dabei und bin von Euch vollends begeistert. Es ist auch immer wieder ein Vergnügen Rita spielen und singen zu hören. Nach meiner Meinung hat sie den schönsten Banjoklang von allen Bands an den Lenker Jazztagen. Jan van Berkel (www.spice-ramblers.ch28.7.2006
Lachend
Wirklich ? Hat noch niemand auf die fantastische Jazztagen im Lenk reagiert ? Also tue ich es jetzt : Es war einfach grossartig, und ich reue nicht die zweimal 4X Umsteigen fuer die Hin-und Ruckreise. Lebe Jazzfreunde, 1000 Mal Dankeschoen für die unvergessliche Konzerte. Mir hat der 2. Auftritt im Garten am besten gefällt. Ihr seid alle einfach SUPER... und nach wie vor macht mich Rita's "just a closer walk..." ganz weich ! Wann dürfen wir Euch wieder einmal im Jura zuhören ? Charles Hirtzlin   23.7.2006
Lachend
Merci pour la belle soirée que vous nous avez offerte lors de votre concert à "La Longeraie" à Morges, j' ai acheté votre dernier disque et il est à la hauteur de votre talent. Je suis moi-même musicien et joue du Sax soprano, et je me fais une joie de "jouer" avec vous. J'adore particulièrement la voix de Mme Rita. J\'espère vous revoir une prochaine fois... mais évidement la Suisse Allemande et un loin... parfois, mais on ne sais jamais. Roland David  28.2.2006
Lachend
Sonntag, 29. Jan. 06: vielen Dank für das tolle Brunch-Konzert. Ganz herzlich möchte ich mich für die gewonnene "s'wonderful" CD bedanken, sie ist sehr empfehlenswert! Bis bald an der Lenk, wir freuen uns.Duppenthaler Max 1.2.2006
Lachend
Hallo Loverfield's! Der Morgen im Della Casa war super. Die Musik war klasse. Das Risotto ebenso. Schade dass Rita nicht dabei war. Pierre Aebi hat Rita gut vertreten.
Wir wünschen allen eine gute Festzeit, ein gesundes und kreatives neues Jahr und viele tolle Stunden mit der Band und mit der tollen Musik. Häbet's guet u es härzlechs Grüessi a alli.Edith u Ueli   11.12.2005
Lachend
Hallo Rita! Die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Liebe Grüsse Röbu Gysin  11.11.2005
Lachend
Wir haben bald Entzugserscheinungen und werden sicherlich wieder bei Euch auftauchen. Liebe Grüsse an die ganze Band inkl. Anhang Edith und Ueli   3.10.2005
Lachend
Ich bin ein grosser Fan von Eurer Band habe alle CD\'s Herzliche Grüsse an den Posaunisten Rolf Suter Gruss Hans Bichsel 10.9.2005
Lachend
Chers amis! Encore un remerciement très chaleureux pour votre magnifique concert de jeudi dernier. Vous avez fait une prestation remarquable qui a enchanté les spectateurs… et les organisateurs. Nos vœux vous accompagnent pour la suite de votre présence sur les scènes de jazz d’ici et d’ailleurs, car vous le méritez bien. Avec notre meilleur souvenir, nous vous saluons tous très cordialement Au nom de toute l’équipe de Bérojazz Saint-Aubin: Gilbert Doessegger   2.9.05
Lachend
Seit Samstag in Lichtensteig habt Ihr einen neuen Fan. War Klasse. no e schöne Regetag. Heidy Bohren 15.8.2005
Lachend
Hallo Liebe Happy Dixieland Band, wo kann man Eure CD's kaufen? Jedenfalls sind keine CD's von Euch in den Regalen von Zürich vorhanden. Heinz Stoller  31.7.2005
Lachend
Liebe Rita, lieber Pesche! Einmal mehr herrscht bei uns helle Begeisterung. Das Konzert am 9. Juli 05 in der Lenk war wirklich Spitze. Der guten Stimmung konnte auch das kalte, unfreundliche Regenwetter absolut nichts anhaben. Wir haben es ganz einfach "bis a Bach abe" genossen. Zum Glück haben wir gleich zwei CD's gepostet, sonst würden uns die neuesten Produktionen von Loverfield echt fehlen. Rita, vor allem dein "Amazing Grace" war einfach super. Ueli konnte es nur so ausdrücken: "absoluter Wahnsinn". Wir freuen uns schon auf Oberdiessbach am nächsten Freitag und grüssen euch ganz herzlich. Edith und Ueli   11.7.2005
Lachend
Hallo liebe Loverfielder! Wollte nur noch Danke sagen für Euren tollen Auftritt. Ein phänomenaler Auftritt von Euch, haben nur tolle Feedbacks erhalten, die ich Euch sehr gerne weitergebe... Viele Grüsse von OnStage und vielleicht bis zum nächsten Mal.  Christian Sohm  29.6.2005
Lachend
Liebe "Loverfielders"! Was Ihr am Sonntag, 29. Mai 2005, anlässlich des Platz-da-Festes in Köniz geboten habt war ein Mal mehr absolute spitzenklasse. Herzlichen Dank für den engagierten Auftritt. Ich wünsche Euch allen einen guten Sommer (muss ja nicht unbedingt soooo heiss sein wie am Sonntag) und noch viele schöne gemeinsame Stunden. Gruss aus dem "Campo d'Amore"  Markus Baumann   31.5.2005
Lachend
Es war wiederum ganz toll war Ihr fünf zusammen mit Rita Trachsel heute Morgen in Löwen Niederwangen dem zahlreichen Publikum geboten habt. Ich habe Euch zum ersten Mal gehört am Brunch des Jodlerklub Könizbärg, wo ich ja seit 30 Jahren Aktiv-Mitglied bin (76 1/2 Jahre). Heute war ich mit 3 Frauen der Einzige unseres Klubs anwesend. Ich freue mich auf das nächste Konzert am Könizfest am 29. Mai. Euch allen wünsche ich weiterhin viel Erfolg und sage uf "Wiederluege". Hans Mosimann 31.1.05
Lachend
Euer Konzert in Adliswil durften wir als Gäste von Ursi und Ruedi Grau miterleben. Es war einfach fantastisch. Ein grosses Bravo der ganzen Band, doch besonders gross an Rita. Bravo Bravo! Maya und Miggel Grau  22.1.05
Lachend
Ganz tolle und interessante Seite! Perez Mariana 21.11.2004
Lachend
Liebe Rita und Peter, liebe Musiker der Loverfield Jazzband! Herzlichen Dank für das wunderschöne Konzert am 24. Okt. in Schliern. Es war schön wieder einmal dabei zu sein. Wir wünschen der Band weiterhin viel Erfolg und verbleiben mit herzlichen Grüssen Vreni und Otto aus Schliern.  26.10.2004
Lachend
Liebe Rita, liebe Musiker, der Brunch am 24. Oktober in Schliern wird uns in allerbester Erinnerung bleiben, nicht wegen dem Z'Morge, sondern wegen eurer Musik. Wir fanden es ganz toll. Wieder zu Hause wurde sofort die CD-Anlage angeworfen und weiter LJb-Musik gehört. Ehrlich, Ueli war kaum mehr zu bremsen, ich natürlich auch nicht. Pesche, vielen herzlich Dank nochmal für die CD, wir freuen uns riesig darüber. Spätestens Ende Januar werden wir euch wieder hören, wir mögen es kaum erwarten. Kann man bei euch auch Gönner werden? Wir würden gerne so etwas wie Passivmitglieder werden, falls das möglich ist. Danke für die Rückmeldung.Nun grüssen wir euch herzlich und wünsche ä schöne Tag. Edith Wacker Herzog und Ueli Herzog   25.10.2004
Lachend
Hello, I was browsing on a search engine called www.ixquick.com and found your band listed. I live in England and wondered if you have made any # LIVE # recordings in front of audiences ; since I only collect that type when funds permit. I am Unemployed and 62, but jazz music keeps me happy, best regards JOHN RUSSELL 22.5.04
Lachend
Liebe "Loverfielder" ! War soeben an der 4. Jazznight in Wichtrach! Ich spiele seit 7 Jahren Klarinette, habe aber so einen grossartigen Klarinettisten wie Sie, Herr Trachsel, noch nie gesehen! Ein grosses Lob an die ganze Band! War einfach einen super Auftritt! Weiter so! Liebe Grüsse, Patric Bigler, Schliern 9.5.04
Lachend
Wir freuen uns riesig auf die Lenker Jazz-Tage 2004. Bis bald, 2 Fans aus Basel-Landschaft Heinz P. + Edith Chelius   28.4.04
Lachend
Das Konzert vom So. 25. April 04 in Wil/SG hat mich total überzeugt. Die gute und differenzierte Stimme von Rita Trachsel begeisterte restlos und gab dem Konzert einen genüsslichen Touch. Die mitreissende und mit Können gespielte Jazzmusik machte wahrscheinlich sogar Jazzmuffel zu anderen Menschen. Man konnte die Freude am Musikspielen richtig heraushören. Der reichhaltige Brunch setzte dem gelungenen Konzert der fröhlichen Berner Jazzer das Pünktchen aufs i! Gratuliere, das habt Ihr gut gemacht, macht weiter so! Bruno Bernet   26.4.04
Lachend
In Hasle im Rest. zur Sonne jazzte es - musikalisch eine Wonne. Ehrlich - ohne viele Worte, es war ein Abend bester Sorte. Eure jazzsüchtigen Fans  Küre + Madlen Bandi 21.3.04
Lachend
M. von Ah Euer Konzert war echt Spitze, übrigens tolle Page habt Ihr da, Grüsse von Markus von Ah  18.3.04
Lachend
Das war ein Superkonzert, hier in Hasle-Rüegsau. Recht herzlichen Dank! Das lässt den Alltag für ein paar Stunden so richtig vergessen! Weiterhin alles Gute und viel Spass beim Musizieren. Gruss an die ganze Band! Jürg Rettenmund (vo der Bänd us gseh, ganz links ghöcklet ...) Jürg Rettenmund  13.3.04
Lachend
Ds Konzärt ir Sunne isch SPITZE gsi ... Danke! Bruno Kübli  13.3.04
Lachend
Hallo Leute Der Gig am Jazz am Märetplatz in Solothurn ist ok. Wir freuen uns auf euch.
Keep swinging José Schwaller   7.3.04
Lachend
Hallo Freunde, wir freuens uns auf den Besuch in der Sonne. Hans Peter Mäder, Kassier Jazzclub Sunne  2.3.04
Lachend
Musik ist die Sprache die wir alle verstehen, die das Herz im Innersten berührt. Musik vermittelt Freude, weckt Gefühle und Erinnerungen. Es war wieder mega-schön in Ittigen! Eure treuen Fans. Küre + Madlen Bandi   9.11.03
Lachend
ihr seid spitze einfach toll danke. VERENA DE IESO 4.11.03
Lachend
Ds Konzärt isch wie immer toll gsy - uf widerluege/-lose ir Mahogany Hall. Madeleine und Fritz Burri  02.11.03
Lachend
Greatest Fans from the Best Band in the Land! Werner & Sigi Benseler  1.11.03
Lachend
Lenker Jazztage vom 11.-20.07.2003. S'Jubiläumskonzärt i der Länk isch einmalig schön gsi - dänk! Musig isch für üsi Seel so guet. Bsungers wenn d'Loverfield Jazz Band "s'Bel ami" für us spiele tuet! Beschte Dank Madlen und Küre Bandi  21.7.03
Lachend
Das "Jubiläums"eröffnungskonzert an der Lenk bot erbauenden Jazz; besonders gefiel der Überraschungsauftritt der drei Gielä aus den 60ern. Macht weiter so! Hans Ulrich Grossniklaus  12.7.03
Lachend
Ihr seid einfach Klasse, weiter so!  Roland Rudin   9.4.03
Lachend
Das Konzert in Niederwangen war ein echter Aufsteller: Erstklassiger Jazz, gemischt mit der genau richtigen Dosis Humor! In Münchenstein werde ich erneut dabei sein - ich wohne ja im Nachbardorf. Keep going! Fred Kormann 29.1.03
Lachend
Wir möchten uns und im Namen all jener, die uns am Sonntag Morgen zum Jazz - Brunch begleitet haben, herzlich bedanken. Das war wie immer "Jazz vom Feinsten" Wir wünschen Euch allen auch im 2003 viel Erfolg und Gesundheit Herzlichst Yoli & Walter Friederich 27.1.03
Lachend
Vielen dank für das schöne Brunch-Konzert im Löwen. Wir haben uns schon wieder angemeldet für 2004. Auf Wiedersehen/hören am 11.+ 12. Juli in der Lenk! Max + Margrit Duppenthaler  26.1.2003
Lachend
Eue Jazz u äs feins z'Morge im Leue z'Niederwange, isch eifach ä gueti Sach. Machet wyter soo! Marianne und Bruno Cotting  26.1.2003
Lachend
Wir freuen uns auf den Sonntag im Löwen Niederwangen! Für uns ist dieser Tag "in Memorian" für Heinz. Walter Friederich 21.1.2003
Lachend
Einen schönen Neujahrsgruß aus Freiburg und keep swinging ! Lars Petersen   5.1.2003
 
tl_files/images/Pfeil nach oben.gif     tl_files/images/Pfeil nach unten.gif

Hoi Zäme 'Loverfield'ler', Euer Konzert vom So. 03.11.02 in Ittigen war ein Genuss. Die Spielfreude, das Zusammenspiel, die Solis und auch die Lautstärke: alles hat gepasst. Macht weiter so, Ihr macht das wirklich gut und es macht viel Spass Euch zuzuhören. Und Rita denke an meine Worte: Solange Dein Hocker für Dich erklimmbar ist, Deine Finger gute Harmonien erzeugen können, Deine Stimme warm und gefühlvoll bleibt und Du weiter so eine Strahlefrau bleibst wie am heutigen Tag, wirst Du mit dieser tollen Band noch viele Jahre viel Freude erleben und dies auch unzähligen Dixiefans weitergeben können. Herzlichen Dank und bis bald wieder einmal! Heute bin ich auch ein bisschen stolz ein Mitbegründer der LJb zu sein. E liebe Gruess an alle Gugi und Susi  4.11.2002
Lachend
Thanks to the six lovers of the field with the cute girl, d.h. allne Bärner Giele u em Meitschi "Merci"!      Brigitt vo Jona       18. Oktober 2002
Lachend
Das Konzert am Freitag bei der Geberit in Jona war ein Genuss!! Vielen Dank für den schönen Abend. Lisbeth Wernli 21.10.2002
Lachend
Für das speziell für mich gespielte Bel ami am Hauptkonzert der Lenker Jazztage bedanke ich mich bei der Loverfield Jazzband herzlichst. Die Überraschung ist Euch gelungen! Besten Dank und weiterhin viel Erfolg wünscht! Bandi Küre  21.7.2002
Lachend
Hatte heute das Vergnügen euch Live zu sehen und zu hören, Ihr seit Spitze. Sybille Losenegger  25.4.2002
Lachend
Vielen Dank für "He touched me" durchs Telefon. Ihr seid super! Irene Arber  25.4.2002
Lachend
Die neue CD super, vorallem auch weil eines meiner Lieblingsstücke drauf ist: Georgia! Macht weiter so! Benno Meier  20.3.2002
Lachend
Ciao fratello di un'altro Padre! endlich habe ich daran gedacht eure Web-Site zu besuchen. Kompliment ist wirklich so schön wie ihr spielt. Ich war Gast in Niederwangen am 27.01.02, das war Super Profimässig. Ich freue mich schon für das nächste Jahr, ein Gruss an dem ganzen Team von Luigi, der Pedro kennt mich gut. Luigi Brenca  www.brenca.ch  20.2.2002
Lachend
Es hat mich sehr gefreut, dieser Eintrag Mit herzlichen Grüssen vom ersten Trompeter 1960 bei den "Flaming Stars"   Gallus Keel 10.2.2002
Lachend
Salü Rita, salü Pesche! Mit mir sind auch meine vier Freunde total begeistert vom letzten Sonntag!!! Nächstes Jahr wollen wir alle wieder dabei sein; ob ich wohl schon jetzt reservieren muss??? Auch eure Homepage ist toll. Das nächste Mal wenn ich meine Mutter bei mir zu Besuch habe, werde ich sie damit überraschen! Dir Rita, wünsche ich gute Besserung, dir Pesche auch; sie hat dich ganz bestimmt mit der Erkältung angesteckt! Es Grüessli u merci für dä schön Sunntig  Susi, (Beruf: Cousine) 28.1.2002
Lachend
Herzlichen Dank für das Superkonzert. Einsame Spitze war Ihre Banjospielerin. Lieber Hansruedi Jordi: Dich habe ich erst im Internet erkannt. Macht weiter so. Mit freundlichen Grüssen, Ruth & Rüedu Minnier   27.1.2002
Lachend
Hallo Zäme, War wiederum ein Superkonzert heute im Löwen zu Niederwangen. Die Rita kann trotz Schnupfen sehr schön singen, an dieser Stelle noch herzliche Genesung und am Freitag viel Erfolg auf dem Wasserngrat. Ich hoffe für Euch, dass es Schnee und nicht Wasser hat dort oben. Liebe Grüsse aus Zollikofen  Martin Hächler  27.1.2002
Lachend
War ein wunderbares Konzert in Niederwangen!  Marianne und Bruno Cotting   27.1.2002
Lachend
war wunderschön, das geburtstags-konzert  urs arber  27.1.2002
Lachend
Ich habe Euch noch nicht gehört. Aber Euer Gästebuch vermittelt mir da "tolle Musiker". Status aus Wien: Wir proben wie wild. Haben die "Wiege des Wiener Jazz" (Lokal Jazzland) bis auf die physischen Grenzen des Kochs belastet (es war wie immer einfach übervoll).... und hoffen auf eine so treue Fangemeinschaft, wie Ihr sie habt....ein freundliches "keep swingin'" aus Wien.  Herbert Laufer  www.blue-eyes-big-band.com  26.1.2002
Lachend
Guten Morgen Rita, Pesche, Hansruedi, Pedro, Det und Röfe! DANKE für euren herzerfrischenden, seelebaumelnden und bis ins Mark gehnder Jazz von gestern Abend im Dixie & Jazz-Club Sargans. Rita, dein "He Touched Me" mit deiner Stimme liess mich träumen. Hanruedi, deine Trompete - Pesche, deine Klarinette klingt noch heute in mir. Euer Loverfield-Jazz war für mich ein Hörgenuss mit Jazz-Oskar-Wertung - DANKE.   Otmar Alge   12.1.2002
Lachend
Hallo Zäme! die letzten Konzerte die wir geniessen durften waren alle sehr gut. Wir wünschen fürs 2002 weiter so viel Erfolg und Euch allen Gesundheit. Bis zum nächsten Mal.   Martin Hächler   31.12.2001
Lachend
Wir freuen uns, dass ihr im 2002 Auftritte am Zürichsee habt und hoffen, an einem eurer Anlässe teilnehmen zu können. Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg und Befriedigung. Silvia und Hannes Spoerli www.spoweb.ch31.12.2001
Lachend
Danke für die tolle Homepage, und besonders für die Ahnengalerie (ich bin dort auch drauf - der Drummer der ersten Band). Es würde mich freuen, die Nachfolger gelegentlich zu hören. Mit den besten Grüssen und Wünschen, René "Schmüde" Schmutz 17.12.2001
Lachend
's het mer gfalle hüt z'mittag im Schiff z' Basel.Tschau zämme, Herbie Herbert Escher   2.12.2001
Lachend
Hallo Loverfieldler. Durch die Einladung eines Freundes (Herbert Messerli Krone Lenk) kamen wir als Jazz-Nobodys in den Genuss Eurer Musik in der Lenk. Wir waren begeistert und haben die neue CD gleich gekauft. Am letzten Sonntag haben wir Euch dann in Jegenstorf wieder Live erlebt und das war super. Vielen Dank, wir kommen wieder. Ingold Stefan 20.11.2001
Lachend
Salü Pesche und Co, Will es nicht unterlassen euch noch eimal für die Begleitung anlässlich der Gewa 2001 recht herzlich zu danken. Ihr spielt wirklich super!! Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.Gruss Toni Riesen OK- Präsi Gewa 2001 Köniz    6.11.2001  www.riesen-ing.ch
Lachend
Hoi Pesche , Rita und Loverfieldler. Durch Informationen von Housi Stalder bin ich auf Eurer Website gelandet. Es macht mir schon sehr viel Freude in Eurer Fotogalerie herumzustöbern. Ein absolut geniales Bild mit Schmüdu, Housi, Gallus, Hene, Pesche und Gugi habt Ihr da eingepflanzt . Bei mir wurden viele Erinnerungen wach, und ich darf heute sagen dass mein musikalischer Weg über viele Jahre - mit Dir Pesche - einfach unvergesslich und phantastisch war. Wenn ich selber wieder einmal ein bisschen Luft bekomme, werde ich die LJb an einem Konzert besuchen. E liebe Gruess Kurt (Gugi) von Allmenwww.basskurt.ch  31.8.2001
Lachend
Liebe Dixielandfreunde, jetzt endlich habe ich eure site gefunden.Schade dass kein eindeutiger Name für Loverfield.ch vorhanden ist.Wird ja sicher noch werden. Ich wünsche euch alles Gute beim swingen. Matthias P. Jenny Bandleader www.jazzpoint.ch
PS: ich habe eine neue site gefunden http://www.dixielandjazz.ch falls euch dies interessiert. Tschau mitenand! 31.8.2001
Lachend
Liebe Loverfields, ich habe gehofft Euch in der Lenk zu sehen, hat leider nicht geklappt, ich wollte Euch bezüglich Spanienferien mal anfragen, wie sieht das bei Euch aus habt Ihr Interesse ?? Bitte mail an mich, Gruss Hansi Rudin  26.7.2001
Lachend
Congratulations zu Ihrer neuen CD. Sie ist eine Bombe. Mit Hochgenuss habe ich die "fätzige" Scheibe angehört. Für mich kein Schwachpunkt darin. Ich freue mich schon auf einen nächsten Besuch eines Konzertes der Loverfield Jazzband. Danke, dass Ihr weitermacht. Mit herzlichen Grüssen der Meckerer vom Dienst, Rolf Wüthrich 25.7.2001
Lachend
Diese aufgestellte Homepage macht Spass, ist sehr gut gestaltet und dokumentiert  - und vor allem: ich finde die benötigten Angaben schnell und zuverlässig. Das finde ich toll, ist professionell und entspricht voll und ganz Eurem musikalischen Produkt. Zur Zeit fehlt mir der Live-Auftritt, das hängt aber an mir. Bleibt weiterhin so witzig und "frech". Herzlichen Dank und Gruss, Heinz henä Friederich  17.6.2001
Lachend
Lustig daß ich als goßer Fan von Euch auch an dem Tag an dem die Band der Öffentlichkeit vorgestellt wurde auch Geburtstag habe. Bin am 23.6.58 geboren. Total witzig. Ihr macht so tollen Jazz. Meine Freunde aus Frankfurt sind auch total begeistert.  Monika Beier   8.6.2001
Lachend
Schöne WebSite: Alle Achtung! (all attention, wie der Lateiner sagt). Wieder jemand, der weiß, was Musik sein kann - und das ganz schön kompetent, wenn mir das Urteil zusteht!. Das Abendland dankt für die Absage an Tempo 138: umpf,tss,tschumpf,tss,umpf,tss,tschumpf,tss ;-)). Viele liebe Grüsse aus Wien ... Herbert Lauferwww.blue-eyes-big-band.com   5.5.2001
Lachend
Super Homepage,freue mich auf das Konzert an der Lenk. Herzliche Grüsse Ulrich Meierhofer, Tuba/Sousaphon Bourbon Street Jazz Band Bern. 27.4.2001
Lachend
Hallo liebe Rita, wann spielt Ihr wieder mal im Rest. Schiff in Basel??? Herzliche Grüsse: Urs Hubschmid   18.3.2001
Lachend
Der Meckerer vom Dienst (Gospel) Rolf Wüthrich 13.3.2001
Lachend
Hallo Zämä   Fabio Stalder 10.3.2001
Lachend
Einen herzlichen Gruß sowie Glückwunsch zum tollen web-Auftritt von den REDHOUSE HOT SIX aus Freiburg i.Br. ! Lars Petersen    28.02.01
Lachend
Herzliche Grüsse aus Sofia von Jasmina und Hans   19.2.2001
Lachend
Liebe Grüsse aus Thun (von der Full Steam Jazz Band). Echt toll, dass es Euch (weiterhin) gibt ! ! ! bärni Gafner  7.2.2001
Lachend
hallo zäme, ich gratuliere euch zu dieser super homepage! der longvalley pesche herzig  29.1.2001
Lachend
ich vermisse euch! elke baumann 16.1.2001
Lachend
Hallo!! Ihr habt ne nette Seite und eurer Musikstil ist auch super, macht weiter so. Schöne Grüsse aus Berlin von Letitia Oner   15.1.2001
Lachend
Bemerkungen: sehr gut! leonard de Vos 15.1.2001
Lachend
Die Loverfield Band war am Lenker-Gönnerkonzert super. Merci vielmals. Eva und Heinz Baer  3.1.2001
Lachend
Liebe Loverfields, zum neuen Jahr alles Gute und viel Erfolg mit Eurer Superband wünschen die Steppin Stompers. Pesche, schau mal in unserer Home Page unter www.steppinstompers.ch rein. Dort siehst Du im Archiv eine Foto welche Dir sicher Freude macht!  Bis zu den lenker Jazztagen hebets Guet und see you. Hansi Rudin 3.1.2001
Lachend
Bemerkungen: Schön, Euch bei uns zu haben! Gruss, Michel-André Fels, Präsident Mahogany Hall 29.12.2000  www.mahogany.ch
Lachend
sogar hinger de 7 bärge bi de 7 zwärge lost me öie guet sound!...fröie mi scho uf die nöii cd!!!  bea trachsel
Lachend
urs arber ein alter fan grüsst...
Lachend
Vielen Dank für das fantastische Konzert im Jazz-Club Sunne!!  Roger Felser
Lachend
Feine Schweizer Website, Grüsse aus Wien  Maurer Big Band  
Lachend
Jazzige Grüße vom NiederRhein / NRW / Deutschland und weiterhin gemeinsamen Spaß am länderübergreifenden Oldtime-Jazz. Erhard Miggo
Lachend
Präsenz im Internet ist heute Ehrensache - ich gratuliere Euch und hoffe bei Gelegenheit einmal auf einen gemeinsamen Auftritt unserer beiden Bands! Casa Loma Jazz Band Peter Gutzwiller www.casaloma.ch
Lachend
Super Auftritt, auf der Bühne u WWW! Jazz-Club Sunne Hasle-Rüegsau Andreas Allenbach   
Lachend
Hallo Herr Jordi, ist eine super HP! Besten Dank für Ihren Eintrag unter www.bluesband.ch! Liebe Grüsse Brigitte Geiser
Lachend
Tschou zäme. Dir fäget gruuuusig guet. ig ud Ursi finde nech ganz toll. äs nächschts Bändli hani ou scho für Euch parat. Mir gratuliere zu däm feine Uftritt. Härzläch Heinz henä Friederich  7.8.00
Lachend
Wir gratulieren zu Eurer Homepage und hoffen, einmal eines Eurer Konzerte live geniessen zu können! Eure CD's sind gut und laufen bei uns öfters! Gruss Silvia und Hannes Spoerli vom Zürichsee
Lachend
Tschou tsäme , u heits guet.  Role Hirsiger  29.6.2000
Lachend
Gratuliere, sehr schöne HP. Nicolas Baeriswyl   25.5.2000
Lachend
Toll, das isch ä glungeni Sach !!! härzlech Suzanne Lüthi  24.4.2000
Lachend
äs liebs grüessli us dr Länk vo dr Nicole Wälti  7.4.2000

tl_files/images/Pfeil nach oben.gif